Mittwoch, 22. Mai 2013

Mhmmm...Mittwoch!

Eigentlich wollte ich ja heute einen dritten Versuch diesen Monat beim mmm starten, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen etwas für mich zu nähen! Ich habe seit Wochen ein superduper schickes Stöffchen hier rum liegen und ein Bild im Kopf, was daraus entstehen soll. Leider bin ich, auch nach mehrmaligem Durchblättern meiner Schnittmustersammlung, immernoch nicht fündig geworden. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir mal wieder einen eigenen Schnitt zimmern muss, aber dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit! Aus diesem Grund also heute keine Teilnahme beim me made mittwoch...

Obwohl, was ich euch zeigen möchte, ist me made und heute ist Mittwoch. Blöd nur, dass es nichts zum Anziehen ist *g*




Bevor ihr jetzt alle überaus ironisch schreit..."oh yeah, Rohkostplatte!". Keine Sorge! Auch wenn ich Rohkost super finde, möchte ich euch keine Anleitung geben, wie man Möhren in Scheiben schneidet und Tomaten in Hälften zerteilt. Heute dreht sich alles um die hellrosane Paste in dem kleinen Gläschen :)




Ein wunderbarer 2Minuten- Dip...

200g Frischkäse
3EL Tomatenketchup
1EL Chilisauce
Petersilie
Salz
Pfeffer
Paprikapulver

Frischkäse, Ketchup und Chilisauce zu einer glatten Masse verrühren und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Petersilie fein hacken und unterrühren und dann nur noch in kleine Gläschen füllen. Fertig!
Dazu dann Cracker, Grissinis, Baguette oder gerne auch ROHKOST ;)

Lasst es euch schmecken...wie wärs mit heute Abend zur Feier der Wochenmitte!? Oder einfach bei der nächsten Grillsession...


Liebe Grüße,
lindsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!