Mittwoch, 1. Mai 2013

Alles neu macht der Mai...

...oder der virtuelle Umzug hat ein Ende!

Heute möchte ich euch auf meinem neuen Blog begrüßen. Setzt euch, macht es euch bequem, nehmt euch ein Gläschen vom Eröffnungssekt und stürzt euch auf die Häppchen ;)



Nach nunmehr 519Tagen in meinem alten virtuellen zu Hause, musste ich feststellen, dass der Grundriss nicht mehr zu mir passt. Und so ist es dann wie im normalen Leben auch, wenn die Räumlichkeiten nicht mehr stimmen sucht man sich ganz einfach Neue. Nach einiger Renovierungsarbeit lade ich euch also ab sofort sehr gerne in mein neues virtuelles Heim ein :)

Auch hier sollt ihr einen kleinen Einblick in mein leicht verrücktes Leben bekommen. Und auch hinter die Kulissen von den *little creatures schauen können...freut euch auf Genähtes, Gestricktes, Geklebtes, Geschnittenes, Gebackenes, Gekochtes, Gepinseltes, Ge(Er-)lebtes, uvm.


Damit für euch aber direkt auch etwas bei dem Besuch herausspringt, verlose ich unter allen Lesern ein Superduper- Eröffnungs- Give- away! Ihr könnt einen schicken ☆ Li- La- Loop ☆ für große Leute (+ kleine Überraschung)bei mir abstauben!





Jetzt zu den Spielregeln:

Mitmachen kann jeder (auch ohne eigenen Blog, der mind. 18Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat) bis zum 12.05.2013 (24 Uhr)

Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert = 1 Los
Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser werdet = 2 Lose
Wenn ihr diesen Beitrag oder das Gewinnspielfoto bei euch auf eurem Blog verlinkt = 3 Lose

Ihr habt also die Möglichkeit mit bis zu 3 Losen in den Topf zu hüpfen (1x kommentieren reicht völlig aus, bitte nur dazu schreiben, mit wievielen Losen ihr teilnehmt).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!




Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und bin wirklich sehr gespannt, ob jemand ins Lostöpfchen springt!

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Selbstverständlich hüpfe ich gerne in deinen Lostopf :)
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem blog und vielleicht besuchst Du mich mal http://filztaschen.blogspot.de/

    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wow superschöner Blog und vor allem sehr schöne Idee mit dem Glas Wein und den Häppchen... ;)) Ja das hätte mir ja auch einfallen können, denn auch ich habe seit gestern einen eigenen Blog an den Start gebracht.

    Gerne hüpfe ich mit 2 Losen ins Lostöpfchen!

    Vielleicht hüpfst du ja auch mal bei meinem Blog vorbei??

    www.milas-stern.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße und schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Blog sieht toll aus und ich glaube in Zukunft wird das Kommentieren so auch viel einfacher werden :)
    Liebe Grüße Thea
    P.S. Ich warte auf das Eulentassenbild Ö_ö

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Wir sind gerade ausgeflogen und da hab ich die Gelegenheit genutzt hier mal schnell rein zu schauen! Hübsch! Und toll das man jetzt kommentieren kann! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Blogumzug.

    Da mache ich doch gern mal mit.

    Folgen tue ich Dir als mausepelzchen kreativ

    AntwortenLöschen
  6. Habe am Sekt genippt, vom Häppchen abgebissen und nun spring ich ins Lostöpfchen für den wunderschönen Loop!

    Hops! Bin drin!

    P.S.: Schön ist's hier! LG! :) Mellie

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann spring ich doch auch mal mit ZWEI Losen in Deinen Topf. Falls Du Zeit und Lust hast, würde ich mich übrigens sehr freuen, wenn auch Du mich in Deine Leseliste aufnimmst.

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lindsch,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog :) Habe schon auf dem alten immer wieder Deine schönen Näharbeiten bewundert und hüpfe daher natürlich nur allzugerne ins Lostöpfchen :)
    Soonige Grüße von Deesje
    (deesje1@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lindsch,
    habe es mir mit Sekt und Hppchen gemütlich gemacht und gerne bei dir gestöbert, gefällt mir richtig gut bei dir. Da hüpfe ich doch auch gleich mit 2 Losen in deinen Topf :-)

    Liebe Grüße Gaby von Queensmade (http://queensmade.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen