Dienstag, 14. Mai 2013

Creadienstag!

Nachdem gestern gebacken wurde, wird heute genäht! Wie schon berichtet, gibts am Wochenende eine Fußballparty. Und da der Krümel inzwischen kein kleines Baby mehr ist und ein echt harter, cooler Typ...wär es logischerweise voll laaaaaahm die Fete wie die Jahre zuvor, im Garten steigen zu lassen.

Nein liebe Leute, feiern mit Mama und Papa und dann noch im eigenen Garten, das war VORGESTERN ;) Dieses Jahr verschlägt uns die Reise in eine Soccerhalle! Blöd nur, dass der Krümel nicht bedacht hat, dass ihn da jemand hinfahren muss *g* Also sind Mama und Papa wohl schon wieder mit von der Partie! *hihi*

Zurück zum Thema. Gäste, egal ob groß oder klein, lieben Gastgeschenke. Und Gastgeschenke müssen praktisch nach Hause transportiert werden. Also präsentiere ich euch heute, hoch feierlich...




...diese schicken Fußball- Gastgeschenke- Beutelchen! Jaha, das geschulte Auge wird es sofort erkannt haben. Ich habe aus Frottee und ein paar Webbandresten coole Fußballwaschlappen genäht. Diese sind dann alle gleich gefüllt und mit einem Namens- Schlüsselanhänger versehen :)




Passend zum Waschlappen ist in jedem "Beutelchen" ein kleines Fußballer- Duschzeug. Und noch eine süße, runde Kleinigkeit für die Halbzeitpause!



Mehr Creadienstage gibts wie jede Woche hier!

Liebe Grüße aus dem Trainingslager,
lindsch



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein wirklich "Cooles" Gastgeschenk. Tolle Idee und wirklich was, das man gebraucht kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee,
    da werden sich die Fussballfreunde sicher freuen ;)))!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist klasse. Leider ist mein Fußballer schon 18 Jahre alt und feiert nun wirklich ohne Mama und Papa ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Idee, muss ich mir unbedingt merken für wenn der Lütte alt genug ist...
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee! Da werden sich die Jungs sicher freuen!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  6. süße Idee, ich habe hier zwar zwei Mädels, aber die Große will auch bald das erste Mal Geburtstag mit Freunden feiern ...
    muss ich mir merken !!
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!