Sonntag, 19. Mai 2013

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Pfingstsonntag!?




1. Eine Runde Wäsche zusammen gelegt!




2. Direkt hinterher schonmal 2 Kleiderschrankebenen sortiert und entrümpelt :)




3. Meine neue Kette angezogen...




4. Geknabbert.




5. Den Hammer vorprogrammiert...yeah, ich liebe diese Funktion :D




6. Meine Lieben und mich kurzerhand zu einem spontanen Pfingstausflug ins Rheinland kutschiert. Toll wars :)




7. Bei meiner weltbesten Oma leckeren Spontan- Kuchen gespeist (Sie war übrigens ziemlich empört darüber, dass ich ihr "schönes Tablett" fotografiere und das Chaos auch noch im Internet zeigen will *g*)!


Ich werde jetzt noch ein wenig an meinem Überraschungs- Post für morgen werkeln (ein Gemeinschaftsprojekt vom Rockstar und mir...) und mich danach noch auf eine kleine Blogrunde begeben. Da bin ich die Woche über kaum zu gekommen, weil ich hier alle Hände voll zu tun hatte.

Und was habt ihr so gemacht an diesem wunderbar sonnigen Tag!?

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Oh, diese Käsestangen sind so lecker. Ich kann nicht aufhören, bis die Packung leer ist. Deshalb kaufe ich sie nur noch ganz selten. *seufz*

    Ich wünsch Dir einen schönen Pfingstmontag. Hoffentlich wird er mindestens genauso schön wie der Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist der Grund, weiso heute nichts mehr übrig ist *g*

      Löschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!