Donnerstag, 16. Mai 2013

Beauty is where you find it...



Heute wurde mal nichts für mich gemacht, weil ich genug um die Ohren hatte. Der Krümel- Geburtstag stand ja ins Haus. Gestern habe ich aber was ganz fabelhaftes für mich gefunden, bei den Geburtstags- Vorbereitungs- Einkäufen:




Also wenn das kein Mädchenkram ist *g* aber auch für die Geburtstagstorte heute morgen konnte ich es super gebrauchen. Ich glaube ich entwickel momentan eine kleine Maskingtape- Sucht!





Mehr wunderbare Mädchensachen gibts bei Luzia Pimpinella!


Jetzt lege ich noch ein paar Minuten die Beine hoch und atme mal tief durch. Ich bin fix und fertig, aber ich denke es war ein sehr gelungener Tag :)

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Ahhh, Tape! Ja, absolutes Mädchen-must-have! Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!
    Habt ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Masking-Tape kann auch echt zur Sucht weden ;). Sowas verstehen die meisten Männer gar nicht *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!