Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag!





Auch ich war heute morgen schon ein Stück weit kreativ. Mit Filzapplis, Wackelaugen und Sekundenkleber sind aus ein paar Ringrohlingen aus meinem Fundus coole neue *little creatures- Accessoires entstanden :)

Vielleicht wandern sie ins Shöpchen, vielleicht behalte ich sie aber auch einfach mal selber. Denn gefallen tun sie mir seeehr...

Mehr kreatives am Dienstag gibt es neuerdings hier!

Liebe Grüße und hoffentlich noch ein paar Sonnenstrahlen (in Münster verschwinden diese gerade),
lindsch

Kommentare:

  1. Die sind ja total witzig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die nett! Die sollten doch unbedingt in den Shop!
    Liebe Grüße + hab noch einen schönen Tag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Creatures sind ja eine echt lustige Idee!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Witzig! Das Grüne gefällt mir am Besten. LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!