Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS #19

Diese Woche habe ich ein ganz wunderbares Wichtelpaket von Brigitte bekommen. Ein großer Umschlag gefüllt mit lauter wunderbaren Kleinigkeiten...

Unter anderem einige Stücke tollstes Webband *inlove* und ich alter VW T1- Fan kam voll und ganz auf meine Kosten!



Auch wenn ich glückliche Opel- Fahrerin bin, ziert mein neues ☆ Schli- Schla- Schlüsselband ☆ nun u.a. auch meinen Autoschlüssel ;)


Wo es heute noch geRUMSt hat, könnt ihr hier nachschauen!

Ich möchte euch auf diesem Wege nochmals auf meine Eröffnungs- Verlosung hinweisen. Noch bis Sonntag (24Uhr) habt ihr die Möglichkeit ins Lostöpfchen zu springen und mit ein wenig Glück einen coolen ☆ Li- La- Loop ☆ abzustauben :)

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!