Mittwoch, 29. Mai 2013

Mhmmm...Mittwoch!

Ihr ahnt es schon, oder??? Keine Teilnahme beim mmm an diesem Mittwoch ;)

Im Moment fliegt die Zeit nur so an mir vorbei. Ich komme zu nichts. Das Wetter macht mich etwas träge und die Vollzeit steckt mir in den Knochen! Wenn genäht wird, dann nicht für mich...

Da sich jedoch an meinem Schleckermäulchen- Dasein nichts geändert hat, kommt hier und heute jetzt ein wunderbar schnelles "Rezept" für euch. Es ist so schnell und einfach, dass es vielleicht gar nicht als richtiges Rezept durchgeht :D

Also Schokoholics aufgepasst:

Man nehme Kuvertüre (gern auch Reste) und das was gerade an streuseligem rumfliegt, in meinem Fall waren es Minismarties die von Krümels Cookies übrig geblieben sind *g*



Eine Schale mit Folie auslegen, ich fand eine eckige, flache T*pperschüssel am Passensten. Schoki schmelzen und rein gießen, Smarties o.ä. drauf verteilen und dann einfach abwarten. Wer genauso ungeduldig ist wie ich, der kann die Schüssel nun auch für ein paar Minuten in den Kühlschrank stellen. Aber vorsichtig, dass nichts verwackelt.



Ich sag euch...SUPERLECKER!!! Wie gut, dass ich alles schnell geknipst habe, denn schon wenige Minuten, nachdem ich meinen Männern das Schoki- Experiment vorgestellt habe, war alles wegschnaboliert :)


Viel Spaß beim Nachmachen und genießen. Schokolade wirkt bei dem Wetter ja schließlich Wunder. Wo zum Teufel ist der Frühling hin? Oder hab ich verpennt und wir sind jetzt schon im November???

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!