Mittwoch, 15. Mai 2013

me made mittwoch

Nachdem ich letzte Woche wohl fehl am Platz war mit meinem Beitrag zum mmm, versuche ich es diese Woche einfach noch einmal!

Ich liebe selbstgestrickte Strümpfe, aber bei meinen Quadratlatschen fehlt mir immer die Motivation, selber zum Nadelspiel zu greifen...
Am Langweiligsten finde ich die langen Strecken, die ausschließlich aus rechten Maschen bestehen *g*




Deshalb sind diese Frühjahrtauglichen Sneakersöckchen meine absoluten Lieblinge!

Ich hoffe, dass ich diesmal richtig liege...Strümpfe gehören meines Erachtens zu Kleidung und nicht zu Accessoires. Ich bin also ziemlich gespannt :)

Und was tragt ihr heute selbst gemachtes???


Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Es geht beim mlm um selbstgenähte Kleidung.also genäht und nicht gestrickt.deine Socken sind hübsch aber dermmm ist nicht der Platz dafür.

    LG
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Stella ein bisschen korrigieren: Gestricktes hat beim MMM durchaus Platz - aber in Form eines Gesamtoutfits. zwei gestrickte Strümpfe, so hübsch sie auch sind, sind leider kein gEsamtoutfit, deshalb passt auch dein heutiger Beitrag nicht.
    Vielelicht nächste Woche?
    Melleni

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!