Montag, 20. Mai 2013

M wie Montag oder...& Give- Away :o)

...mensch war das `ne Gaudi!

Am Samstag hieß es Leinen los für sechs vier wilde Fußballer...des Krümels Party in der Soccerhalle stand auf unserem Plan. Wir hatten zu 16Uhr eingeladen und wussten von einer Absage! Leider mussten wir dann vor Ort feststellen, dass ein anderes Kind auch nicht gekommen ist. Halb so schlimm, denn nun war keiner zuviel für unser kleines Fußballspiel!

Drinnen angekommen, verschwanden die Jungs ganz Profilike in der Umkleide, um einen kurzen Augenblick später in voller Fußballmontur neben uns auf dem Platz zu stehen. Es hieß nun also 90Minuten 2 gegen 2 mit fliegendem Torwart im Speedcourt durchzuhalten *g*




Wilde Kerle = wilde Bälle! Da konnten Fotos wirklich nur aus sicherer Entfernung geschossen werden. Ihr wollt gar nicht wissen, wie oft ich trotz des Netzes noch gezuckt habe...




Hier wurde niemand geschont und kein Zweikampf ausgelassen ;)


In der zweiten Halbzeit mussten der Rockstar und ich dann auch dran glauben. Wir hatten die glorreiche Idee uns als Torwarte einzusetzen, was wir ziemlich schnell bereut haben! Halleluja...saß da BUMS hinter den Bällen!!!

Vielleicht war es gar nicht schlimm, dass zwei Kinder nicht mit dabei waren. Wer weiß, wie unsere Knochen sonst schmerzen würden *g* Für euch ist es auf alle Fälle ganz fantastisch. Es sind nämlich 2 Mitgebselbeutelchen übrig geblieben und da ich letzte Woche soviel Zuspruch bekommen habe von euch, habe ich mir überlegt diese zu verlosen!




Natürlich bekommt ihr keinen vorgefertigten Schlüsselanhänger, sondern könnt mir im Falle eines Gewinnes euren Wunschnamen mitteilen! Versteht sich eigentlich von selbst ;)

Jetzt zu den Spielregeln:

Mitmachen kann jeder (auch ohne eigenen Blog, der mind. 18Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat) bis zum 26.05.2013 (24 Uhr)

Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert = 1 Los
Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser werdet oder bereits seid = 2 Lose
Wenn ihr diesen Beitrag oder das Gewinnspielfoto bei euch auf eurem Blog verlinkt = 3 Lose

Ihr habt also die Möglichkeit mit bis zu 3 Losen in den Topf zu hüpfen (1x kommentieren reicht völlig aus, bitte nur dazu schreiben, mit wievielen Losen ihr teilnehmt).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Jetzt lehne ich mich zurück, schwelge in Erinnerungen und drücke euch die Däumchen. Auch wenn die ganze Woche mit all ihren Vorbereitungen wirklich stressig war, war sie gleichzeitig auch wunderbar. Vor Allem der Blick in Krümels leuchtende Augen :)

Ich bin wirklich sehr gespannt, wer die coolen Fußballbeutelchen absahnen wird und freue mich auf viele liebe Kommentare! Mehr M- lastige Montage gibts wie immer bei Frau Nima.

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Das ist ja eine feine Idee, da mache ich mal mit auch wenn ich nur 1 Los zur Verfügung hab ;) .

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja natürlich auch dabei meine Liebe...werde dich auch weiterhin auf Facebook schön teilen und bekanntmachen :-) LG jes

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, das würde ich gerne haben und springe mit 2 Losen in den Pott!

    LG, Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Auch noch schnell mit reinhüpf!
    Habe mich auch als Leser eingetragen... Vielleicht hast Du ja mal Lust, bei mir vorbeizuschauen?
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!