Sonntag, 12. Mai 2013

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.





1. Im Halbschlaf einen wunderbaren Muttertags- Strauß entgegen genommen :)




2. Unkraut im Petersilientopf gejätet...




3. Gekocht: In Speck eingewickeltes und mit Käse überbackenes Schweinefilet mit Kartoffeln und Sößchen :)




4. Weinkisten zu einem neuen Regal gestapelt und teilweise mit *little creatures befüllt!




5. Den Rockstar zur Spätschicht gefahren :(




6. Auf dem Rückweg die frische Wäsche aus dem Keller mitgebracht.




7. Und logischerweise meiner Mama "Alles Liebe zum Muttertag!" gewünscht :o)


Und was habt ihr heute so gemacht??? Wenn ihr gerade schonmal hier seit, könntet ihr noch wunderbar schnell in mein Lostöpfchen springen. Der Countdown läuft, in fünfeinhalb Stunden kommt der Deckel drauf!


Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Ein geschäftiger Sonntag:Wäsche waschen, kochen, Leute wegfahren da hat man sich die Muttertagsblumen gut verdient :) Das Weinkistenregal sieht toll aus. LG Thea

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!