Dienstag, 21. Mai 2013

Creadienstag mit John jr. :)

Vorbei ist das Pfingstwochenende...und obwohl wir einiges unternommen haben, blieb noch genügend Zeit zum Entspannen!




Über die freien Tage verteilt, habe ich sogar einige Dinge zugeschnitten und angefangen. Unter anderem diese John jr. in Größe 146! Na, gesehen!? Richtig, ist noch nicht ganz fertig genäht...es fehlen noch die Nähte am Bund und an den Beinen. Aber das wird im Laufe des Tages noch erledigt ;) Es liegen noch mehr angefangene Shorts hier rum, die aber noch nicht zeigewürdig sind!
Eigentlich sollte der Krümel schon an seinem Geburtstag neue Boxershorts bekommen, aber irgendwie wollten meine Hirnwindungen letzte Woche nicht so wie ich! Bevor ich also noch mehr hätte entsorgen müssen von den coolen Jerseys, habe ich das Projekt bei Seite gelegt ;) Gestern habe ich mich dann nochmal ran gesetzt und siehe da...es funktioniert wieder. Als hätte ich zu keiner Zeit etwas anderes getan! So muss das sein.


Und nun schau ich noch schnell beim Creadienstag vorbei und verlink mich bei made4boys und Unterwäsche selbstgemacht von Farbenzwerge!


Jerseys: Tauschpakete & Stoffmarkt
Schnitt: John jr. von schnittreif

Liebe Grüße und einen sanften Start in die kurze Woche,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Der stoff ist total cool. Bin ganz neidisch- denn den hätte ich auch gerne.
    Schön dass du dein bild mit verlinkt hast.
    Liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!