Mittwoch, 8. Mai 2013

me made mittwoch...

Und auch ich schaffs diesen Mittwoch mal wieder, etwas beim mmm zu zeigen.



Diese Stulpen sind schon vor einigen Jahren von meinen Nadeln gehüpft. Eine ganze Zeit waren sie mir aber zu quietschig, weshalb sie eine ziemlich lange Pause in meiner Sockenschublade hinter sich haben. Heute habe ich sie aber mal wieder rausgekramt. Ich habe das Verlangen nach Leuchtfarben...

Und was tragt ihr heute selbstgemachtes???

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Hallo, sehr schöne Stulpen, aber leider nicht ganz das richtige für den MMM, da geht es eher um Kleidung und nicht um Accessoires.
    Lg! Catherine

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!